Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Soli-Erhöhung auf 8% wegen Griechenland!

Aktuelles / Schlagzeilen

Re: Soli-Erhöhung auf 8% wegen Griechenland!

Beitragvon Coljja » 08.12.2015, 13:45

Hi, das muss ehrlich gesgat völlig an mir vorbei gezogen sein...Wie setht es denn momentan überhaupt um die Griechen und ihr Schuldenproblem? Ist das noch aktuell oder hat sich die Lage inzwischen wieder beruhigt? Ich würde mich ziemlich ärgern, wenn wegen deren Schulden der Solidaritätszuschlag erhöht würde. Die Menschen können zwar nichts dafür aber unsere Regierungen, die auf solche Ideen kommen und meinen sie müssten dann immer alles auf die kleinen Leute abwälzen...
Coljja
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2015, 13:35

Vorherige

Zurück zu Versicherung / Finanzen News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: OnotoleRds und 1 Gast

cron