Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Folgendes Angebot seriös oder nicht?

Allgemeine Diskussionen zu Versicherungen und Finanzen

Folgendes Angebot seriös oder nicht?

Beitragvon hansi » 26.03.2012, 10:17

Ein Bekannter hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Ich habe schon einiges gelesen. Was mich aber nervt, ist folgendes. Ich bekomme jetzt immer mehr Mails mit folgendem Angebot: ich zitiere

Barkredit und Darlehen sind auch bei Vorschulden möglich!
Wir helfen Ihre Wünsche zu erfüllen oder finanzielle Sorgen zu beseitigen.
• Hilfe auch bei negativer Schufa Auskunft möglich!
• Ab 4,9% eff. Jahreszins (bonitätsabhängig)
Ihr Kostenloses und Unverbindliches Angebot anfordern
Unsere Garantie für Sie: 100% kostenlos
keine Vorkosten
• keine Nachnahmesendungen
• kein Vertreterbesuch, Abwicklung per Post

Ist das eigentlich seriös?
hansi
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2012, 09:56

Re: Folgendes Angebot seriös oder nicht?

Beitragvon allespower » 26.03.2012, 10:32

Ich halte das für unseriös und die haben bestimmt verdeckte Kosten. Jede Bank muss Einnahmen erwirtschaften und hat nichts zu verschenken.
allespower
 
Beiträge: 73
Registriert: 20.03.2012, 19:00

Re: Folgendes Angebot seriös oder nicht?

Beitragvon alfonsblue » 26.03.2012, 10:46

Lasse Dir doch ein Angebot einholen, dann weißt du, woran du bist. Keine Bank kann sich das Leisten einen Kredit an Leute zu vergeben die keine Zahlungsmoral haben. :roll:
alfonsblue
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2012, 05:54

Re: Folgendes Angebot seriös oder nicht?

Beitragvon erfinder1 » 26.03.2012, 11:03

Es ist aber schwierig seriöse Seiten im Internet zu finden, dann musst du schon die Suchmaschine bedienen. Das Problem ist aus diesen vielen Angeboten, die richtigen raus zufiltern. :lol:
erfinder1
 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2012, 06:18

Re: Folgendes Angebot seriös oder nicht?

Beitragvon suse26 » 26.03.2012, 11:19

Ich an deiner Stelle würde die Hausbank fragen, ob du einen Kredit bekommen kannst und dort ein Angebot einholst. Ich denke das ist ausgesprochen seriös und kann Erfolg haben. :D
suse26
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.03.2012, 12:00

Re: Folgendes Angebot seriös oder nicht?

Beitragvon kai » 26.03.2012, 12:09

Geht doch nicht, er hat doch einen Schufa Eintrag. Die Bank lehnt sein Anliegen klar ab, keine Chance. Dann wird er auch noch Schulden haben und die Bank wird erst verlangen, diese abzuzahlen. :)
kai
 
Beiträge: 79
Registriert: 20.03.2012, 05:31


Zurück zu Versicherung / Finanzen Allgemein



 


  • Ähnliche Themen
    Antw.
    Aufr.
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron