Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Flüchtlingsaufnahme und die Konsequenzen

Allgemeine Diskussionen zu Versicherungen und Finanzen

Re: Flüchtlingsaufnahme und die Konsequenzen

Beitragvon Submarine » 02.03.2016, 16:24

Hey hey, ich stimme zu dass die ganze Debatte schwierig ist. Aber viele meckern und kennen nur die eine Seite. Ich habe eine Zeit lang ehrenamtlich in Flüchtlingslagern ausgeholfen und die Zustände für die Menschen sind zum Teil wirklich dramatisch. Ich habe dort auch viel mit anderen Helfern gesprochen. Was mir da teilweise erzählt wurde, was die Leute durchmachen - das macht man nicht, wenn man sich nicht dazu gezwungen fühlt.
Drive me home, yellow submarine :)
Benutzeravatar
Submarine
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.03.2016, 15:54

Vorherige

Zurück zu Versicherung / Finanzen Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron