Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Steve Jobs' Haus als Museum?

Allgemeiner Meinungsaustausch

Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon BeardedRabbit » 24.09.2013, 13:30

ich habe eben in den Online Nachrichten gelesen, dass man gerade disskutiert, ob Steve Jobs' Haus unter Denkmalschutz gesetzt werden soll, da seine Garage ja quasi die "Geburtsstätte" des Mac ist. Dementsprechend können Menschen dann diese als"historischen Ort" besuchen. Ziemlich übertrieben, wenn man mich fragt. So toll ist der Mac nun auch nicht und die tunfast so, als hätte Jobs die Glühbirne erfunden...
BeardedRabbit
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2013, 10:57

Re: Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon deviant » 25.09.2013, 16:45

Steve Jobs ist doch der Apple-Erfinder oder? Ich habe das nur am Rande mitbekommen, dass er verstorben ist und dass das Unternehmen jetzt den kompletten Style von Apple umstellt. Macs und IPhones sind schon tolle Geräte aber ich sehe auch nicht, warum man das als "historisch" bezeichnen sollte.
deviant
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2013, 16:24

Re: Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon Donnie » 01.10.2013, 13:46

Ich finde die Idee echt witzig. Mich hat schon immer mal interessiert, wie ein Mann wie Steve Jobs wohl privat gelebt hat. Aber die müssten dann auch alles so stehen lassen, wie er es "verlassen" hat, sonst wäre es nicht so spannend.
Donnie
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2013, 13:38

Re: Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon Opiumblume » 06.10.2013, 16:11

Steve Jobs Haus würde ich mir auch gern mal ansehen. Ich frage mich schon lange, wie es in der Garage von solchen Bastlern aussieht, die irgendwann was ganz tolles entwickeln und einen Haufen Kohle damit machen.
Opiumblume
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2013, 16:08

Re: Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon Grubenkämpfer » 06.10.2013, 16:44

Die Garage von Steve Jobs wird auch nicht anders aussehen, als jede andere Garage. Da wird nur eine Werkbank und ein bisschen Elektroschrott rumliegen und das war es auch schon. Oder meinst du, dass wenn da Privatleute reindürfen um sich umzusehen, dass Apple dann zulässt, dass da noch irgendwelche Pläne oder Ähnliches rumfährt?
Grubenkämpfer
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.10.2013, 16:31

Re: Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon Frank R. » 11.03.2016, 13:39

Bin ganz deiner Meinung Grubenkämpfer.
Was soll daran so besonders sein?! Es ist eben ein Haus und eine Garage. Das Produkt Jahre langer Arbeit und Tüftelei ist doch das wertvolle und nicht irgendwelche Lokalitäten. Als nächstes darf man für 50€ die ungeputzte Klobrille anfassen auf der Steve Jobs saß. Das ist doch nur "Geldmacherei".
Frank R.
 
Beiträge: 25
Registriert: 15.01.2016, 15:02

Re: Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon Dyeana » 20.04.2016, 21:19

Na ja wenn man an die Jünger von Steve Jobs denkt. :lol:
Auslassungen sind oft viel erhellender als lange Einlassungen.
Benutzeravatar
Dyeana
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2016, 19:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Steve Jobs' Haus als Museum?

Beitragvon PaulMei » 22.04.2016, 11:25

Frank R. hat geschrieben:Bin ganz deiner Meinung Grubenkämpfer.
Was soll daran so besonders sein?! Es ist eben ein Haus und eine Garage. Das Produkt Jahre langer Arbeit und Tüftelei ist doch das wertvolle und nicht irgendwelche Lokalitäten. Als nächstes darf man für 50€ die ungeputzte Klobrille anfassen auf der Steve Jobs saß. Das ist doch nur "Geldmacherei".



Da kann ich eigentlich nur zustimmen. Ich glaube allerdings das manche Apple Fans gerne viel Geld dafür bezahlen würden. ;)
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
PaulMei
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2016, 21:17
Wohnort: Mainz

Loose grown-up galleries

Beitragvon whitneyio69 » 19.08.2018, 22:44

Daily updated sissy blog
natural breast enhancemnet products shemal pornolarД± dating transgender women
http://sissyblog.twiclub.in/?read.rebecca
legging suppliers french dictionary online princess productions sissy advice for mother to be protein foods list women who love too much denim shorts gender equality studies
whitneyio69
 
Beiträge: 8
Registriert: 19.08.2018, 22:39


Zurück zu Geplauder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast