Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Kostenlose Kreditkarten

Allgemeiner Meinungsaustausch

Kostenlose Kreditkarten

Beitragvon Dyeana » 20.04.2016, 21:18

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit kostenlosen Kreditkarten? Sind die Angebote gut oder gibt es da irgendeine Falle?
Auslassungen sind oft viel erhellender als lange Einlassungen.
Benutzeravatar
Dyeana
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2016, 19:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Kostenlose Kreditkarten

Beitragvon PaulMei » 22.04.2016, 11:32

Eigentlich gibt es da keine Fallen. Da kannst du ganz beruhigt sein. Teilweise sind allerdings die Soll-Zinsen sehr hoch. Hierauf würde ich achten.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
PaulMei
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2016, 21:17
Wohnort: Mainz

Re: Kostenlose Kreditkarten

Beitragvon Maax » 08.06.2016, 18:27

Ich würde solche kostenlose Kreditkarten auch eher mit Vorsicht genießen. Und auch hier ist sehr wichtig, genau auf das Kleingedruckte zu achten!!!
Maax
 


Zurück zu Geplauder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast