Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Erdgas: Monatliche Abbuchung zu hoch

Erfahrungsberichte und Meinungen zu Gasanbietern

Erdgas: Monatliche Abbuchung zu hoch

Beitragvon Mareno » 06.10.2014, 13:44

Hallo alle zusammen.

Ich habe mal eine Frage an euch: Bei meiner letzten Erdgas-Abrechnung wurden vom Anbieter komischerweise rund 5 Euro mehr abgebucht, als in den vorherigen Monat. Ich habe aber keine Benachrichtigung bekommen, dass sich irgendetwas geändert hätte. Kann es sich da um einen Fehler des Anbieters handeln?

LG Mareno
Benutzeravatar
Mareno
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2014, 09:46

Re: Erdgas: Monatliche Abbuchung zu hoch

Beitragvon Sunndance » 09.10.2014, 11:55

Hi Mareno.

Ich würde einfach mal beim Anbieter anrufen und nachfragen, was da los ist. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Versehen und mit einem kleinen Anruf lässt sich alles klären. Ansonsten vielleicht das Geld einfach zurückbuchen lassen und anschließend den korrekten Betrag überweisen.

Sonnige Grüße,
Jana
Benutzeravatar
Sunndance
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.10.2014, 19:20

Re: Erdgas: Monatliche Abbuchung zu hoch

Beitragvon Deggendorf » 03.12.2015, 20:55

Ich gehe mal davon aus, dass es sich entweder um eine Erhöhung der Abschlagszahlung oder um eine grundsätzliche Preiserhöhung handelt. Aber die beste Möglichkeit besteht wie bereits gesagt darin, anzurufen und nachzufragen. Viel Erfolg ;)

Sag doch mal Bescheid, woran es gelegen hat. Würde mich auch mal interessieren!
Deggendorf
 
Beiträge: 11
Registriert: 03.12.2015, 20:41


Zurück zu Gasanbieter Erfahrungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron