Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Aktuelles / Schlagzeilen / Neue Tarife

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon fuchs » 18.07.2013, 09:48

Da Koblenz zumindest eine kleine Großstadt ist, solltest Du dort mit keinem Anbieter Probleme haben und alle sollten zuverlässige Internetleitungen anbieten. Anders wäre es auf dem Dorf. Da würde ich eher schauen, welche Anbieter dort präsent sind.
fuchs
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2013, 09:36

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon Dortmunder » 19.07.2013, 17:17

Sehe ich auch so wie fuchs...
Schau das du ein günstiges Angebot bekommst und was, dass für dich passt...
Möglicherweise ist auch einer Unitimedia u.a. was für dich ;)
Grüße
Dortmunder
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.07.2013, 14:54

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon DanielC » 19.07.2013, 17:45

Ich empfehle Dir die gute alte Telekom. Die bieten immer noch attraktive Verträge und da weißt Du, woran Du bist. Meine Meinung.
DanielC
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.07.2013, 17:29

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon fuchs » 20.07.2013, 13:39

Ich kann Dir die Telefonica empfehlen. Da bin ich schon seit mehreren Jahren und hatte auch noch nie Grund zur Klage. Sind aber etwas teurer. Ich zahle für DSL und Telefon 35 Euro glaube ich im Monat. Bin mir aber nicht ganz sicher.
fuchs
 
Beiträge: 25
Registriert: 18.07.2013, 09:36

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon GeorgeC » 17.02.2014, 19:19

Telekom.. oder Kabel Deutschland
GeorgeC
 
Beiträge: 170
Registriert: 12.04.2012, 09:41

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon sonnenschein » 22.02.2014, 21:51

Ich kann Dir als einzigen Anbieter, der eigentlich überall gut ist, auch nur die Telekom empfehlen. Egal, wie die Leute darüber reden. Im Großen und Ganzem sind die wirklich gut.
sonnenschein
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.02.2014, 19:44

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon happy22 » 23.02.2014, 17:00

Also ich bin bei Kabel Deutschland (früher Telekom) und bin absolut zufrieden. Der Preis ist wirklich sehr niedrig und der Service dafür umso größer. Am besten dort einfach mal anrufen. Die locken Dich meist mit attraktiven Prämien.
happy22
 
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2014, 16:47

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon GeorgeC » 26.07.2015, 19:08

im Zweifel immer Telekom, danach Kabel Deutschland - da kannst und wirst du nichts falsch machen.
GeorgeC
 
Beiträge: 170
Registriert: 12.04.2012, 09:41

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon Kasmeer » 27.07.2015, 14:12

Tagchen, bei Kabel Deutschland ist man eigentlich ganz gut aufgehoben. So zumindest meine Erfahrung als langjähriger Kunde der Kabel Deutschland. Davor war ich bei Kabel BW, da ich ursprünglich aus Mannheim stamme und erst vor 3 Jahren aus BW rausgezogen bin. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht gewechselt.

Grüße.
Kasmeer
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2015, 14:09

Re: Suche guten DSL Anbieter für neue Wohnung

Beitragvon obstbaum10 » 27.08.2015, 13:16

Also ich kann Dir da die Telekom empfehlen. Die haben zumindest ein sehr gutes Netz und man kann sich auf die Internetverbindung im Regelfall verlassen. Bei anderen Anbietern ist das immer so eine Sache.

Servicemäßig haben die mich auch schon einige Male enttäuscht, aber ich glaube das ist bei jedem Anbieter dasselbe.
obstbaum10
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2015, 12:59

Nächste

Zurück zu DSL / DSL-Anbieter News



 


  • Ähnliche Themen
    Antw.
    Aufr.
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron