Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Pforzheim hat jetzt kostenloses WLAN!

Aktuelles / Schlagzeilen / Neue Tarife

Re: Pforzheim hat jetzt kostenloses WLAN!

Beitragvon SilviaM. » 23.09.2013, 16:17

Ich finde das auch eine gute Sache. Hoffentlich ziehen da bald andere Städte nach :) freies WLAN ist praktisch, vor allem, wenn man viel unterwegs arbeitet oder auch viel reist und nach Lokalitäten, wie Bars, etc suchen muss.
SilviaM.
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2013, 12:19

Re: Pforzheim hat jetzt kostenloses WLAN!

Beitragvon MirkoKöhler » 23.09.2013, 18:25

Neid...Ich will auch :) Warum startet eigentlich bei uns keiner so eine Initiative? Vielleicht sollte man das irgednwie mal anstoßen: Unterschriften sammeln oder so...Wer aus Raum Darmstadt hat Lust dazu?
MirkoKöhler
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.09.2013, 18:13

Re: Pforzheim hat jetzt kostenloses WLAN!

Beitragvon monsterchen » 24.09.2013, 10:17

Mit einer Unterschriftensammlung wird man da wenig Chancen haben ;) Soweit ich mitbekommen habe, ging diese Initative von größeren Unternehmen aus Pforzheim aus. Die werden sicher auch einen Teil, wenn nicht die gesamte Finanzierung des Projektes übernommen haben. Klingt in meinen Ohren auch plausibel, weil die Stadt für solche Dinge als letztes Geld ausgeben würde.
Im Prinzip müsste man also erst die Unternehmen als "Sponsoren" überzeugen.
monsterchen
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2013, 10:00

Vorherige

Zurück zu DSL / DSL-Anbieter News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron