Stromanbieter, Gasanbieter und DSL-Anbieter wechseln und sparen
Stromanbieter wechseln Gasanbieter wechseln DSL-Anbieter wechseln

Neue Tarife bei Telekom?

Erfahrungsberichte und Meinungen zu DSL-Anbietern

Neue Tarife bei Telekom?

Beitragvon gerhard » 01.04.2013, 08:43

Hallo,
Ich habe gehört das Telekom seine Tarife eventuell ändern wird. Ähnlich wie im Mobilfunk soll es in Zukunft auch bei Festnetztarifen für die Datenübertragung ein bestimmtes Volumen geben, das inklusive ist. Ist dieses Volumen aufgebraucht, wird die Übertragungsgeschwindigkeit gebremst. Für die meisten Kunden wäre das integrierte Volumen völlig ausreichend. Die alten Verträge bleiben bestehen nur bei Neuverträgen soll das angewendet werden.

Was sind eure Meinungen dazu?
gerhard
 
Beiträge: 90
Registriert: 20.03.2012, 09:09

Re: Neue Tarife bei Telekom?

Beitragvon Peter » 01.04.2013, 08:59

Sehr schlechte Idee von Telekom. Ich bezahle GEZ für meinen PC und TV habe ich nicht. Ergo will ich auch Mediatheken nutzen dürfen im gleichen Umfang, wie andere ihren Fernseher. Sollen sie sich doch von der GEZ refinanzieren lassen. Die haben nur noch Geld im Kopf. :twisted:
Peter
 
Beiträge: 92
Registriert: 20.03.2012, 11:01

Re: Neue Tarife bei Telekom?

Beitragvon gutewolf » 02.04.2013, 09:35

Das ist ja ein Rückfall in alte Zeiten. Viele arbeiten im Internet und benötigen Speed und ein großes Datenvolumen. Setzt das Telekom wirklich um, dann werden viele Kunden wechseln. Dann schaut Telekom in die Röhre.
gutewolf
 
Beiträge: 54
Registriert: 09.05.2012, 08:30

Re: Neue Tarife bei Telekom?

Beitragvon suse26 » 03.04.2013, 07:03

Ich habe das auch gelesen aber davon sind ja die Altverträge nicht betroffen. Der Neukunde kann ja entscheiden, ob er mit dieser Drosselung einverstanden ist oder nicht. Aber Kabel Deutschland macht das ebenfalls, so zieht Telekom nur nach.
suse26
 
Beiträge: 65
Registriert: 22.03.2012, 12:00

Re: Neue Tarife bei Telekom?

Beitragvon manu32 » 05.04.2013, 10:04

Hi,
Wenn Telekom diese neuen Tarife einführt, dann kommen wenig Neuverträge zustande. Okay, wenn sie sich das leisten können, dann bitte. Ich für meine Person bin ja bei einem anderen Anbieter und zufrieden damit.
LG
manu32
 
Beiträge: 57
Registriert: 10.04.2012, 07:32


Zurück zu DSL-Anbieter Erfahrungen



 


  • Ähnliche Themen
    Antw.
    Aufr.
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste